Sonja Grotelüschen-Tschorr   Kunsttherapeutin Kompetente Hilfestellung
Home Kümmertage Kummertage Könnertage News Zur Person Kontakt


Könnertage  2017 Workshops



Frei sein im Tun, frei sein im Fühlen, ganz im Hier und Jetzt sein  - das ermöglicht uns der Umgang mit Farbe, Papier und Pinsel. Sich loslösen von alten Mustern. Gefühlen eine neue Form geben. Im Augenblick mit Sich und seinem Tun ruhen.

Hier können wir uns neu entdecken! Zu neuen Sichtweisen und Perspektiven kommen und Antworten finden.


Eine zutiefst befriedigende Reise ins innere Reich der unbegrenzten Möglichkeiten!


 


Kontakt zur  inneren Weisheit


Mi. 16.01. / Mi. 13.02. / Mi. 06.03.  

Mi. 10.04. / Mi. 29.05. / Mi 12.06.

Mi  17.07. / Mi. 11.09. / Mi.16.10.  

Mi. 13.11. / Mi. 11.12.2019


jeweils 19 – 21 Uhr

max. 6 Teilnehmer

pro Abend 15,-

incl. Grundmaterial

keine Vorkenntnisse erforderlich


Jeder Abend kann einzelnd gebucht

werden.

  Intuitives Malen


Anmeldung: Tel. 04435/3321  oder  01 75 20 93 755

Mail:  SonjaGT@web.de          Betreff: Kurs