Sonja Grotelüschen-Tschorr   Kunsttherapeutin Kompetente Hilfestellung
Home Kümmertage Kummertage Könnertage News Zur Person Kontakt


Vortrag von Meditationsmeister

Lama Yeshi
















Wir haben uns sehr gefreut, daß Lama Yeshi am 26.01.2019 wieder bei uns auf dem Heisterhof war und einen Vortrag gehalten hat.  Sein Thema war diesmal:

  

Durch Meditation und Achtsamkeitsübungen innere Ruhe und Energie in sich selber finden


Er stellte anschaulich und sehr verständlich die Vorzüge und Herangehensweise an die Meditation da. Gab Instruktionen für Einsteiger und beantwortete eine Vielzahl von Fragen zum Thema. Die gut besuchte Veranstaltung war wieder einmal sehr lehrreich und inspirierend. So hoffen wir, ihn auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mehr Infos zur Meditation und zu Seminaren von Lama Yeshi unter :

www.reinemeditation.de


Heisterhof, Lether Schulweg 8, 26197 Ahlhorn,

Tel.: 04435/3321   Mobil: 0175 20 93 755  Mail: SonjaGT@web.de